Image

Micko Claudia

 

FACHGEBIET BEI SARAH MERGEN

Produktschulungen

 

ÜBER MICH

Als Ingenieurin für Elektrotechnik, Selbstverteidigungstrainerin, Tierphysiotherapeutin für Hund und Pferd und Dozentin für Tierphysiotherapie bin ich recht vielseitig, aber eine Kernfähigkeit hat sich über alle Bereiche gezogen: Die Kunst kompliziert erscheinende Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Daher habe ich als Dozentin für Tierphysiotherapie meine Leidenschaft und Berufung gefunden. Mit viel Herzblut und Engagement möchte ich Inhalte auf den Punkt bringen und vermitteln, so dass andere Therapeuten und angehende Therapeuten sich ihr eigenes Bild machen und Wissen anwenden können.

Mein Motto lautet: Wer verstanden hat, kann das Wissen nutzen und auf die eigene Arbeit anpassen und anwenden.

Diese verständliche Art der Wissensvermittlung teile ich auf meinem Instagram-Kanal @claudiamicko und auf meinem YouTube-Kanal @micko-motion. Hier werden insbesondere Themen rund um Anatomie des Bewegungsapparates von Hund und Pferd auf den Punkt gebracht.

 

WEBSITE